Translate

Sonntag, 22. September 2013

Fußballspiel Nr. 2 und sehr viel laufen

Hi Leute,

heute hatte ich mein 2 Saisonspiel und das hieß für mich dann an einem Samstag um 8:30 aufstehen. Viel zu früh meiner Meinung nach. Der Trainer hatte mich dann abgeholt und wir sind ca. 20 Minuten nach Burnaby, einer Art Vorstadt von Vancouver, gefahren. In dem Spiel haben wir schon nach knapp 5 Minuten 1:0 geführt und auch sonst hinten nichts zugelassen. Leider was das in der zweiten Halbzeit nicht mehr so und die Gegner schossen noch zwei äußerst glückliche Tore. Und auch weil wir unsere Chancen nicht nutzen mussten wir uns 1:2 geschlagen geben.

Später bin ich noch mit Freunden nach Downtown geganen und wir sind da einfach echt nur herumgelaufen. Wir haben dann noch zu neunt bei "Earls" zu Abend gegessen und danach wollten wir noch eigentlich ins Kino. Die Karten haben wir gekauft und dann hat der Typ der die Karten abreißt uns vor dem Kino nach Ausweisen gefragt weil der Film ab 14 (!) Jahren war. Ich mein wir alle sind 15 und 16 und sehen bestimmt nicht aus wie 13. Zwei von uns hatten keine ID dabei deshalb haben wir dann alle unsere Karten zurückgegeben. Und wir sind dann echt weiter die ganze Zeit durch Downtown geschlendert. Ich bin mir sicher, dass wir mindestens 5-7 Kilometer nur Abends abgelaufen sind. 

Nachdem wir erst noch 3 Busse in Richtung West Vancouver verpasst hatten waren wir dann wieder zu am Park Royal und sind da noch ein bisschen "rumgelaufen". Pünktlich um kurz vor 12 war ich dann wieder zu Hause. 

Wie ihr seht war das heute eher so ein planloses herumlaufen. Viel gelaufen, nix geschafft aber gut. Spaß gemacht hat es allemal.

Bis morgen und Viele Grüße nach Billerbeck,
Justus





1 Kommentar:

  1. Hey, ganz liebe Grüße zurück!
    Freue mich jeden Tag auf deine neuen Einträge.

    Die fleißigen Leser aus Billerbeck ;-)


    AntwortenLöschen