Translate

Samstag, 28. September 2013

Frei-Tag

Hi,

heute war Freitag und ich hatte keine Schule, da ein Pro-D Day war. Da haben alle Lehrer Konferenzen in der Schule und das ist einmal im Monat immer Freitags. Sehr angenehm. An diesem schönen freien Tag habe ich natürlich erstmal ausführlich bis 12 Uhr geschlafen. Leider hat es heute die ganze Zeit geregnet, sodass ich nicht viel gemacht habe am Nachmittag. Ich war dann eigentlich den ganzen Tag am PC oder habe mein Zimmer mal ein bisschen aufgeräumt.
Um 6 bin ich dann mit Felix nach Downtown gefahren und wir haben uns mit Nima, Philipp und 2 anderen getroffen. Nach Downtown zu fahren war für uns beide eigentlich etwas unnötig, da wir von da aus direkt in den Seabus nach North Vancouver genommen haben. Da hätten wir auch eigentlich von West Vancouver schneller hinkommen können aber gut. Dort haben wir dann noch eine Kleinigkeit gegessen und sind dann mit 12 anderen, nach langer Busfahrt durch North Vancouver, Lasertag spielen gegangen. Wir waren dort um 9 Uhr angekommen und haben den "Tarif" bis Mitternacht genommen. Das heißt, so viele Spiele spielen wie wir wollen. Ein Spiel dauert 15 Minuten und man "schießt" sich gegenseitig mit Lichtstrahlen, Lasern, ab. Das macht viel Spaß ist aber auch sehr anstregend, da man über 3 Stockwerke verteilt war. Gegen 11 sind wir dann nach 6 Runden Lasertag mit dem Bus wieder zum Park Royal gefahren. Kurz nach 12 war ich dann wieder heim.

Bis morgen,
Justus

1 Kommentar: