Translate

Mittwoch, 4. September 2013

Erstes Fußball Training

Hi,

heute war mein erster richtiger Schultag. Zuerst hatte ich Woodwork. Da haben wir aber nur geübt mit so einem Zeichenbord umzugehen. Als zweites Fach hatte ich Musik und als drittes Sport. In Sport haben wir anfangs aber auch viel darüber geredet wie sich die Note zusammen setzt und wie man sich beteiligen sollte. Jede Stunde dauert hier 77 Minuten und dann hat man 5 Minuten Zeit den Raum zu wechseln, zwischen der 2. und 3. Stunde hat man 15 Minuten und zwischen der 3. und 4. hat man 35 Minuten Lunchpause. Als letztes Fach hatte ich dann noch "Transitional English". Das ist die schlechteste Englishstufe. Eigentlich sind da die Beginner. Keine Ahnung wie ich, und 3 weitere Deutsche, da rein gekommen sind. 2 Von denen haben den Kurs aber schon einfach so wechseln können zu einem höheren Level.
Ich selbst muss insgesamt auch noch 3 Kurse wechseln. Ich hoffe das bekomme ich in dieser Woche dann noch alles geregelt.
Ich war wieder gegen 3 zu Hause. 
Um kurz vor 7 bin ich dann mit dem Fahrrad zu den Fußballplätzen am Ambleside Beach gefahren. Dort hatte ich heute mein erstes Training mit der U17 Mannschaft der Eagles. Das Training dauerte 1 Stunde und war ganz gut. 
Auf dem Rückweg, der leider die ganze Zeit bergauf geht, habe ich dann noch ein paar Fotos gemacht.

Bis morgen,
Justus






Im Hintergrund die Lions Gate Bridge
Leider haben wir heute auf einem Hockeplatz trainiert

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen