Translate

Freitag, 6. September 2013

Chillout am Strand

Hi,

heute war der letzte Schultag in der Woche und leider hatte ich heute immernoch  Musik. Das bin ich noch nicht losgeworden. Deswegen saß ich da 80 Minuten im Unterricht und habe mich quasi gelangweilt. Danach hatte ich Culural and Academics Literacy, das ist ein zusätzlicher Englisch Kurs in dem wir über Werbungen gesprochen haben. In dem Kurs sind nur Internationals. In der dritten Stunde hatte ich Woodwork und wir haben noch mal zeichnen am Zeichenbord geübt. Als letztes hatte ich dann noch eine Englisch Stunde. Nach der Schule habe ich noch etwas mit anderen Internationals vor der Schule herumgehangen und bin dann nach Hause. 

Da habe ich dann auch die ganze Zeit gechillt und eigentlich nichts gemacht. Einige andere haben sich schon am Strand getroffen aber ich wollte lieber noch leckeres Hühnchen zu Hause essen anstatt bei McDonalds. Nach dem Essen bin ich dann auch zum Strand gegangen und dort waren wir ungefähr 40 Leute. Deutsche, Mexikaner, Franzosen, Brasilianer und auch ein paar Kanadier. Um 11 bin ich dann wieder nach Hause.

Mal sehen was morgen so ansteht,
Bis dann,
Justus

1 Kommentar:

  1. gemütlich Hähnchen zu Hause essen - da erkenne ich unseren Justus:)

    AntwortenLöschen