Translate

Samstag, 14. September 2013

1 Monat rum!

Hi Leute,

genau heute war der 13., was heißt das ich genau vor einem Monat geflogen bin. Ich muss sagen das es mir hier richtig gut gefällt. Meine Gastfamilie ist echt super nett. Alles ist ziemlich geil, auch wenn man Anfangs viel mit Internationals und hauptsächlich Deutschen rumhängt. Die letzte Tage waren aber sehr nice, da wir von einem Tag auf den anderen, plötzlich mit ganzen vielen Kanadiern zu tun hatten. Und Im Fußballverein findet man sowieso super schnell Anschluss.

Jetzt mal zum Tag heute:
Heute war Tag 2 und ich hatte neben Science, Mathe und Sport noch das erste mal Kochen, da ich ja gestern da rein gewechselt habe. Ich durfte allerdings heute noch nichts machen, sondern durfte mir erstmal gefühlte 20 Seiten "Safety Rules" durchlesen.
Nach der Schule habe ich noch bei einem Fußballspiel zwischen den anderen beiden Schulen in West Vancouver zugeguckt. Zu Abend gegessen habe ich dann zu Hause und danach bin ich runter zum Park Royal gelaufen. Dort habe ich dann erstnochmal zufällig jemanden aus meinem Fußballteam getroffen. Nach einer halben Stunde bin ich dann zu meiner eigentlichen "Verabredung" gegangen. Wir hatten nämlich vorher ausgemacht uns alle mit ziemlich vielen Leuten am Strand zu treffen und waren dann letztendlich so um die 60 Leute am Strand und haben da dann den ganzen Abend gechillt und Musik gehört.

Als ich gerade nach Hause gehen wollte habe ich nochmal welche aus meiner Schule getroffen und mich mit denen kurz unterhalten. Gegen halb 12 war ich dann wieder zu Hause.

Morgen habe ich mein erstes Fußballspiel mit meiner Mannschaft. Drückt mir die Daumen ;)

Bis dann,
Justus

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen