Translate

Donnerstag, 29. August 2013

Regen, Fußball und Regen!

Hi Leute,

heute morgen hatte ich um 11 Uhr ein Probetraining bei einer Fußball Mannschaft. Besser: Ich bin zu einem "Goalkeeper Camp" gegangen und sollte da einfach mal mitmachen. Die U16 Mannschafte, also mein Alter, sind leider alle voll. Also wollten sie gucken ob ich gut genug bin für die U17. Ich weiß leider kein bisschen wie das Niveau hier ist, also kann ich das nicht einschätzen ob ich da reinkommen würde. Beim Camp waren dann 2 Trainer, einer davon geht auch auf die Sentinel School, und außer mir noch 3 andere, die aber im Alter von 10-13. Das Training war richtig gut und es war auch richtig nass. Es hat die ganze Zeit geschüttet wie ich es selten erlebt habe. Spaß macht es mir im Regen aber noch mehr. Nach dem Training hat mich meine Gastmutter dann abgeholt und nach Hause gefahren.
Um kurz vor 2 hat mich meine Gastmutter dann zur Sentinel Secondary School gefahren, da es immernoch sehr regnete. Dort gab es eine Art Führung für die Internationals. Es war ganz gut, jetzt weiß man schon mal ein wenig wo alles ist. Meine Kurse konnte ich allerdings immernoch nicht belegen. Man sagte mir ich wurde einfach eingeteilt und soll das dann alles am ersten Schultag ändern. Nach Hause sollte mich dann eigentlich meine Gastmutter abholen, ich konnte sie aber nicht anrufen, da ich kein Guthaben mehr hatte. Ich hätte auch das Schultelefon nutzen können, aber ich bin dann doch lieber mit anderen gelaufen. Dabei hat es teilweise auch wieder sehr geregnet.
Als ich zu Hause war, war dann aber niemand anderes da. Also hatte ich dann bis Abends um 8 Zeit für mich alleine. Der Gastvater kam dann wieder, von dem Rest fehlte jedoch immer noch jede Spur. Als der Rest der Familie dann auch wieder auftauchte stellte sich heraus, dass ich bei meinem Handy auch für "Incoming SMS" zahlen muss, und da ich kein Guthaben mehr habe, habe ich die SMS der Gastmutter, dass sie ins Kino gehen wollen und ob ich mitkommen wolle, nicht bekommen. Ich werde in den nächsten Tagen erstmal meinen Anbieter wechseln. Naja, schlimm war es jetzt aber auch nicht gerade. Ich hatte einfach mal einen freien Tag für mich.

Wie das Probetraining gelaufen ist, und ob die meinen ich könnte U17 spielen weiß ich leider noch nicht.

Bis morgen
Justus

EDIT: kleiner Nachtrag nochmal dazu, jetzt bei mir um 23:34 Uhr. Hier ist gerade, wie schon den ganzen Tag Land unter. Dazu kommt jetzt noch ein kräfitges Gewitter. Bei jedem Blitz flackert das Licht in meinem Zimmer und die Blitze kommen mir aus dem Fenster vor wie im Garten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen