Translate

Dienstag, 20. August 2013

Chilltag

Moin

heute war eher ein langweiliger Tag. In der Orientation, die heute nur bis 12 Uhr ging haben wir nur so einen Totem Pfahl gebastelt. Eher was für kleinere Kinder. Dann hatte ich mich eigentlich mit zwei Deutschen für den Nachmittag verabredet um nach Downtown zu fahren oder mit anderen Internationals Fussball spielen zu gehen. Die haben aber leider beide abgesagt. Gegen halb 4 bin ich dann einfach mal in Richtung Park Royal gelaufen und habe mich dort für 1 1/2 Stunden mit anderen Internationals getroffen. Zum Abendessen war ich wieder zu Hause und dort war auch der ehemalige Hoststudent meiner Gastfamilie zu Besuch. Er hatte die Familie vor erst 2 Monaten, nach 2 Jahren, verlassen. Dann haben wir alle zusammen noch Frisbee, Basketball und Badminton gespielt was mal wieder sehr gut war. Gegen 9 musste er dann auch wieder gehen.

Heute mal etwas kürzer,
bis Morgen
Justus

1 Kommentar: