Translate

Freitag, 30. August 2013

Frei-Tag

Hi,

heute morgen ist meine Gastfamilie zu einem Wasser Park gefahren. Ich hätte mitkommen können, hatte jedoch nicht so große Lust und wollte mich dann lieber über den Tag mit anderen Freunden treffen. Ich bin dann heute sehr langsam und träge aufgewacht, sodass ich dann irgendwann den Fernseher eingeschaltet habe und da lief dann der Europäische Supercup, Bayern München gegen FC Chelsea. Das Spiel habe ich dann die ganze Zeit gesehen. Da es Verlängerung und Elfmeterschießen gab war es gegen viertel nach 2 fertig. Ich bin dann mit anderen zum Park Royal gegangen und wir sind dann von einem Geschäft ins nächste gegangen. Die Geschäfte kenne ich zwar jetzt fast in und auswendig, aber heute habe ich mir das erste Mal etwas gekauft. Danach bin ich nach Hause, das war dann so gegen 7. Meine Gastfamilie ist dann auch zurückgekommen und es gab Essen.
Heute war so ein richtiger "In-den-Tag-leben-Tag". Im Gegensatz dazu steht morgen vielleicht ein Konzert an und am Sonntag der Besuch im Stadion. Also volles Programm.

Bis denn,
Justus

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen