Translate

Montag, 26. August 2013

Fahrrad Tour

Hi,

heute haben wir unseren zweiten Englisch Test in der Schule geschrieben. Das war dann auch erstmal der letzte. Also mit Schule meine ich den Unterricht in der Orientation, die immer noch läuft. Danach sind wir mit unserer Gruppe mit einem Bus nach Downtown gefahren um dann bei einem Bikeverleih Fahrräder auszuleihen. Die Fahrräder waren super cool und bequem. So richtig schöne "Cruiser". Mit denen haben wir dann eine geführte Tour einmal um den Stanley Park herum gemacht. Der Stanley Park, der direkt an Downtown grenzt, ist größer als New Yorks Central Park und wurde erst letztes Jahr zum schönsten "City-Park" gewählt. Im Wasser haben wir auch eine Otter Mutter mit 2 Jungen angetroffen. Wir sind auch ein Stück in den Park hineingefahren und haben einen Bieberdamm gesehen. Die Tour war superschön und echt immer eben und leicht zu fahren. Am Ende hat es noch etwas geregnet, das war dann aber nicht schlimm. Gegen 3 war ich wieder zu Hause, hatte aber eher wieder Leerlauf, deshalb habe ich beschlossen zum Park Royal zu laufen und dort einfach mal alleine durch die Geschäfte zu stöbern. Auf dem Rückweg hat es dann ordentlich geschüttet und ich war natürlich ohne Jacke unterwegs. Schön nass nach Hause gekommen.
Nach dem Abendessen habe ich mit Daniel, dem jüngsten, noch im Vorhof Fussball gespielt. Morgen steht auch der letzte große Punkt der Orientation an, da wir den ganzen Tag auf dem großen Berg Grouse Mountain wandern.

Bis morgen
Justus




Kommentare:

  1. Hi Just Bob,
    das klingt alles super spannend. Geh nicht so viel shoppen. ;)
    Du hast ja auch wirklich Glück mit Deiner Gastfamilie. Wenn das Essen immer so gut ist kommst Du bestimmt als Mops wieder.

    Lieben Gruß aus F´dorf.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi M. Gärtner aus F´dorf,
      bisher war ich zwar oft im einkauszentrum, das teuerste war bisher aber nicht über 20$. Ist eher so ein allgemeiner "Hang Out" Treffpunkt. Das Essen meiner Gastfamilie ist außerdem nicht nur gut sondern auch noch gesund ;) man muss halt nur aufpassen mit den ganzen Essen in der Stadt, da die alle ziemlich überzuckert/überfettet sind :D

      Löschen
  2. Graet Arbeit auf Blog bin ich hier wirklich so inspiriert halten Sie es weiter.
    Dank

    AntwortenLöschen